Mittwoch, 23. September 2009

They killed Kenny! ... You Bastards!

South Park, anyone? :kenny:
Egal, wie man sieht ... komplettes Revamp dieses lieben netten Blogs. Colour your life, halt.
Ich hab auch ein paar neue Gadgets angefügt ... ja, Larissa auch MM smirk

Und ich hab sogar zum Blog meiner herzallerliebsten scrapverückten Mutter nen Link angefügt. Klickt ruhig, wenn ihr wollt.

Ansonsten habe ich im Moment mit einigen Problemchen, was "Animal I have become" betrifft, zu kämpfen.
Zum einen weiß ich im Moment wirklich überhaupt nicht, wohin die Geschichte führen soll. Ich hab Ideen, was ich einbauen will, bin mir aber nicht sicher wie. Und Tyler in der Ich-Person zu schreiben fällt mir momentan etwas schwer. Ich will aber eigentlich nicht einfach den POV ändern und da liegt das Problem.
Zum andern gefällt mir meine letzte geschriebene Szene irgendwie in ihrer jetzigen Form rein gar nicht.
Dazu würde ich aber euch gern befragen. Ich bitte also diesmal wirklich um ein paar Kommis, Meinungen und vor allem Vorschläge, weil mir im Moment genau das fehlt.

------------------------------------------------------------

Diego und Linda ließen mich wünschen, Alex wieder in meiner Nähe zu haben. Diese tauchte jedoch nicht mehr auf. Das ließ mich die Beziehung der drei mehr und mehr hinterfragen. Es gab irgendwas, was ich nicht wusste – dessen war ich mir sicher. Doch genauso war ich sicher, dass mir niemand etwas verraten würde.
Zusätzlich dazu hatte ich mehrere blaue Flecken, da Linda ihr Vorhaben wahr gemacht hatte, mit Unterstützung von Diego. Eines hatte ich schmerzhaft gelernt – er würde mir nicht die Gelegenheit geben, ihr auch nur ein Haar zu krümmen.

Nyx’ Geburtstag rückte näher, ohne dass ich ein Geschenk gefunden hätte, das passend wäre. Der Abend des 23. Februar brachte mich schließlich allein vor Nyx Tür. Es war die einzige Gelegenheit ohne Diego das Haus zu verlassen.
Überraschenderweise war Nyx auch an diesem Abend allein. Hatte er wirklich niemanden, mit dem er zumindest seinen Geburtstag feiern konnte?
Die Freude über meinen Besuch war ihm jedoch deutlich anzumerken. Ich folgte ihm ins Wohnzimmer.
„Ich hab leider kein Geschenk für dich …“, ließ ich kleinlaut verlauten. Er lachte nur.
„Ty, dass du hier bist, reicht doch. Wo warst du überhaupt in den letzten Tagen, ich hab dich gar nicht gesehen.“
„Glaub mir, es gibt Dinge, die du nicht wissen willst.“
„Alex?“
„So ähnlich.“ Er schien zu verstehen und fragte danach nicht weiter. Stattdessen erzählte er, dass er an diesem Tag mit seiner Mutter in einem Restaurant war. Offensichtlich sahen die beiden sich selten, weshalb es ein besonderes Ereignis war.
Ich lehnte mich lächelnd zurück. Unterhaltung war mit Diego und Linda ein unmögliches Unterfangen. Auch deswegen war mir dieser Abend mehr als willkommen gewesen.

„Vielen Dank, dass du gekommen bist.“
„Ist doch selbstverständlich – an deinem Geburtstag und so …“
Wir standen uns gegenüber. Ich hatte mich gegen die Tür gelehnt – bereit, aber noch nicht so ganz gewillt, zu gehen.
„Und es tut mir Leid, dass ich kein Geschenk für dich hatte.“
„Ich hab doch schon gesagt, dass mir das gar nichts ausmacht.“
„Gibt es denn wirklich nichts, was du dir wünschst? Ich könnte es dir später geben …“
Stille. Nyx schien irgendwie nervös zu sein. Nervöser als sonst in jedem Fall.
„Dann gäbe es vielleicht doch etwas … Kannst du die Augen zu machen?“ Verwirrt tat ich, was er mir gesagt hatte. Einen Moment später legten sich seine Lippen auf meine – langsam, sanft, abwartend. Es überraschte mich mehr als ich je zugeben würde. Doch bevor ich mir überhaupt darüber klar werden konnte, was ich tat, hatten wir schon Positionen getauscht. Der Kuss war nun auch um einiges weniger sanft. Was tat ich da überhaupt?!



Wie gesagt, irgendwelche Ideen? Wenn ja hinterlasst einen Kommi oder kontaktiert mich irgendwie anders, ich bin für Vorschläge offen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ist ein bisschen kurz und der Anfang geht sehr schnell, vielleicht zu schnell. Aber ENDLICH gehts mal zur Sache zwischen Tyler und Nyx. Die ganze "erotische" Spannung zwischen den beiden war ja nicht mehr zum aushalten (ENDLICH!). Bitte mach schnell weiter. Achja und wenn das wirklich das Ende von Kapitel sein soll, bist du gemein. Jetzt wo es spannend wird hörst du auf... ;)