Sonntag, 17. Juli 2011

3 Gründe ...

... warum ich gerne wieder lange Haare hätte.

Ich liebe meine kurzen Haare, wirklich. Sie sind mitunter wirklich praktisch, verfilzen nicht so schnell, hängen nicht so runter, weil sie zu schwer sind, ... aber irgendwann kommt man dann doch an den Punkt, wo man sagt, jetzt reicht's erstmal wieder - zumindest ich.
Und da ich mich schlecht motivieren kann, sie wachsen zu lassen, wenn diese schrecklich aussehende Zwischenphase da ist, hier mal in Bildern Gründe dafür, dabei zu bleiben.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Grund: Ich könnte endlich wieder mehr damit machen! Flechtfrisuren, hochstecken, lockere Zöpfe, ... ausprobieren geht mit der momentanen Haarlänge nicht.

Photobucket

Grund: Lange Haare sehen auch offen klasse aus! Außerdem passen sie offensichtlich zu runden Gesichtern besser als kurze.

Photobucket

Grund: Ich könnte sie endlich wieder zusammen machen, wenn ich mal irgendwas machen will! Momentan nerven sie dann, wenn sie ins Gesicht fallen.

Eigentlich Grund genug, mal durchzuhalten ... Mal sehen, ob's klappt.

1 Kommentar:

Larissa hat gesagt…

2 & 3 sind die Gründe dafür,
warum ich momentan meine Haare auch wachsen lasse ^___^

brauche zwar frühs länger (also weniger Schlaf -___-) und das Glätten ist unglaublich nervig (wenn sich meine Haare nur nicht immer kringeln würden -___-), aber man kann einfach mehr mit langen Haaren machen und es ist -endlich!- mal wieder was anderes :)