Sonntag, 29. Mai 2011

Und schon wieder neues Layout ...

Ich schwöre, irgendwann werde ich mal mit dem Layout zufrieden sein ... vermutlich aber eher nicht. ;)
In jedem Fall mag ich momentan den Header sehr gern (hab das Bild irgendwo im Netz ohne Credits gefunden ... wüsste gern wers gemalt hat). Hat mich genug Mühe gekostet, ihn zusammenzustellen.

In meinem Leben gibt es im Moment nicht viel zu erzählen. Teilweise, weil ich meine Freizeit zu gerne zum Nichts-Tun nutze. Andererseits aber auch, weil ich entschieden habe, an meinem momentanen Baby weiterzuarbeiten.
Die erste Version der Vendurien-Karte hatte ich ja hier schon einmal gepostet. Bin gerade dabei, diese grundlegend zu überarbeiten, wie auch das Konzept. Zumindest setzt das Bamboo jetzt weniger Staub an. :D



Photobucket


Das wird mein Motto für die nächsten Monate. ;)

Keine Kommentare: