Donnerstag, 9. Juni 2011

Ballad To Mona Lisa

Photobucket

Und genau aus diesem Grund ist mein Koffer jedes Jahr viel schwerer, als er sein müsste. :D

Ich gebe den Verlagen die Schuld, die „Taschenbücher“ drucken, die über 20 cm hoch und 6 cm breit sind. Das sind übrigens die Maße von „The Way of Kings“ (Brandon Sanderson). Die Tasche finde ich ja sehr süß, wenn auch unbrauchbar. Tragetaschen mit Anspielung auf Sir Mix-A-Lot sind halt lustig. ;)

In jedem Fall geht es jetzt – oder eher morgen – wieder ans Packen. Und wie jedes Mal, wird wieder viel zu viel mitgenommen. Warum ist das eigentlich so schwer? ;)

Ansonsten habe ich mein Abi in der Tasche. Fehlt nur noch die mündliche Prüfung, die nach momentanem Stand werd ich gleich Montag-Früh ran dürfen. Meine Begeisterung ist unfassbar.

1 Kommentar:

Larissa hat gesagt…

ich wünsch dir ganz, ganz, ganz viel Glück bei deiner Prüfung ^__^

LG