Sonntag, 1. Mai 2011

Und raus bist du ... oh!

Tja … das wars. Letzter Schultag vorbei, Abiparty vorbei, fehlen nur noch die Prüfungen. Und irgendwie fühlt’s sich gar nicht so an.

Photobucket

Die letzten zwei Schulwochen hab ich zum Großteil damit verbracht, mich zu verkleiden. So eine letzte Schulwoche, die zweigeteilt ist, ist schon lustig. Vor allem wenn wirklich alle mitmachen. Außerdem war da ja noch das Blutspenden, passenderweise im Pyjama. Ansonsten ist in den Wochen so wenig passiert, dass man gar nicht hätte in die Schule gehen müssen.

Und Freitag war es dann soweit – letzter Schultag, inklusive Todestern aus Mülltüten. Schließlich ist unser Abi-Motto ja „Stark Wars: Abisode 11“. Dem hat unser Programm dann auch, trotz einiger Turbulenzen (der Todestern ist mittendrin einfach zusammengeklappt und somit unbrauchbar geworden und ne Striptease-Show haben wir auch dazu gekriegt), alle Ehre gemacht. Selbst unseren Gruppentanz, übrigens eine leicht abgewandelte Version von „Space Taxi“, haben wir überstanden. Es war schon lustig, mal mit ner Trillerpfeife und rotem Lippenstift bewaffnet durch die Stadt zu ziehen.

Abends hieß es dann: Abi-Party. Auch die war überraschend lustig, auch wenn mir immer noch die Ohren klingeln von der Laustärke der Musik.

Jetzt stehen also die Prüfungen an … Und trotzdem fühle ich mich ganz normal. Kein bisschen aufgeregt. Vielleicht muss es erst noch irgendwie sinken und ich bin morgen ganz aus dem Häuschen. Vielleicht auch nicht. Hauptsache ich krieg die Prüfungen auch gut über die Bühne.


… Ich sollte mich wirklich mal bemühen, regelmäßige Bloggerin zu werden. ;)



Keine Kommentare: