Montag, 6. Februar 2012

Expedition Mainz, die Zweite


Photobucket

Freitagnachmittag, Minusgrade, strahlender Sonnenschein und einfach Lust, zu laufen … was könnte man besseres machen, als neue Ecken der Wahlheimat zu entdecken?

Mein Ausgangspunkt war diesmal die Mainzer Altstadt, von der aus ich mich aber relativ schnell wieder im Grünen gefunden habe – wenn die Stadt nicht immer hinter der nächsten Biegung lauern würde, würde ich fast denken, ich würde immer noch in einem Dorf wohnen. Und das ist genau das, was es hier so schön macht.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Bitte entschuldigt die Farbverhältnisse der Bilder - meine Handykamera hatte ein paar Schwierigkeiten mit den Lichtverhältnissen.

2 Kommentare:

Bille hat gesagt…

Und ich dachte, du hättest die Bilder extra so bearbeitet... Ja, du hast es echt gut getroffen mit Mainz. War schon richtig.

Anika hat gesagt…

Ich hoffe, man hat Charlie wieder gefunden!!!