Freitag, 24. Februar 2012

Achievement unlocked: Erstes Semester überstanden


Es ist noch gar nicht so lange her, da hab ich mich über Wohnungssuche und Einrichtungshorror beschwert. Inzwischen ist doch tatsächlich das Semester schon wieder rum – wenn man’s genau nimmt nicht ganz, ich hab noch ein Essay zu schreiben, aber wer will schon genau sein? ;)
Klausuren bestanden, eine Vorliebe für Rooibus Latte entdeckt und Mainz in seiner vollkommenen Nachfaschings-Schönheit gesehen, was will man mehr.

Wer neugierig ist, die Altstadt sah am Mittwoch so aus:

Photobucket

Photobucket


Ich jedenfalls freu mich einfach, mal wieder ein bissl Freizeit zu haben. xD




1 Kommentar:

Bille hat gesagt…

Schnupperst du schon den Frühling in Mainz? Bestimmt, was? Schön, dass du das erste Semester so gut hinter dich gebracht hast! HDL