Sonntag, 21. August 2011

Messe-Sonntag

Eigentlich wollte ich ja dieses Wochenende zum Highfield, aber … manche Pläne ändern sich halt. Stattdessen haben wir den Sonntag für eine andere Veranstaltung genutzt.

Photobucket

Yep, wir sind nach Köln gefahren, zur Gamescom. Diesmal haben wir auch den Zwerg mitgenommen, selbst als er um vier Uhr früh eigentlich noch gar nicht aufstehen wollte. Im Gegensatz zu den beiden Herren war ich dann gegen 7 doch relativ wach. Ich musste die beiden also einfach mal fotografieren. :D

Photobucket

Der Rest sind ein paar Impressionen von der Schlange vorm Eingang und Halle 8. Beim Rest der Hallen wurde es dann langsam voller – es hätte bei weitem schlimmer sein können, wenn man bedenkt, dass die Veranstalter einen Tag zuvor um zwölf dicht machen mussten und keinen mehr reingelassen haben – und ich hab nicht mehr fotografiert. ;)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucketd

Irgendwie ist es doch immer wieder schön, da zu sein. Nicht wegen der Demos (ich gestehe, ich bin zu faul, mich 2+ Stunden für eine viertel Stunde Spiel anzustellen), sondern wegen der Atmosphäre. Auf der Gamescom werden ein Wochenende lang die Spiele gefeiert - sehr wörtlich genommen, wenn man die überlaute Bühnenshow bedenkt, die ausgerechnet bei Razer lief. ;)

Also bis zum nächsten Jahr, liebe Gamescom!

Keine Kommentare: