Samstag, 20. August 2011

Count The Shadows

Ich bin ja bekanntlich kein sonderlich extrovertierter Mensch, deshalb ist es vermutlich mehr als verständlich, dass ich meine Samstagabende gerne ruhig verbringe. So geschehen diesmal bei uns im Garten, weil der Sommer jetzt offensichtlich doch bei uns Einzug hält.

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich meine Handykamera einem weiteren Test unterzogen, also gibt’s jetzt Gartenfotos. ;)


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Ich hab auch versucht, die Katze zu fotografieren. Die Betonung dabei liegt selbstverständlich auf versucht, da die heute Abend keine Lust zum Posieren hatte.

Photobucket

In Mainz werde ich mich dann wohl irgendwo auf die Wiese legen müssen, einen Garten gibt’s da nicht. Na ja, zum Glück ist das ja eine relativ grüne Stadt. ;)

2 Kommentare:

Bille hat gesagt…

Tolle Fotos sind das geworden! Kannst du mit der Kamera auch zooomen?

Bille hat gesagt…

o, gleich drei o