Montag, 27. Juni 2011

Filme

Heute zufällig entdeckt – ein Film, den ich mir in jedem Fall ansehen möchte, wenn er ins Kino kommt.


Ich bin ja ein großer Fan von Anne Hathaway und, obwohl ich noch nie zuvor von diesem Bestseller-Roman gehört habe, was ich bis jetzt über die Story gesehen und gelesen habe scheint auch interessant zu sein. Mal sehen, ob er wirklich sehenswert sein wird. Ich hoffe es doch sehr.

Soweit ich weiß (bzw. laut IMDB) kommt er in Deutschland im November raus – fast zur gleichen Zeit, wie das glorreiche "Wunderwerk", das der neue Twilight-Film wird.

Ja, auch den werde ich mir ansehen. Nein, nicht weil die Filme so gut sind. Ganz im Gegenteil, sie sind allesamt grottig und das macht es ja so spaßig. ;)

1 Kommentar:

Bille hat gesagt…

Oh Mann, ich heule schon beim Trailer. Nicht gut.
Ich liebe IHN. ;-))

gumetori