Mittwoch, 9. März 2011

Smile like you mean it

Ob ich jemals ein Blogger werde lässt sich bezweifeln, wenn man das Datum des letzten Posts beachtet. ;)
Trotzdem muss man manchmal auch bloggen.

Abivorbereitung ... nur nicht ganz

Man sollte meinen, dass ich als ordentliches Mädchen auch manchmal im Unterricht aufpasse ... Na ja, nur halt nicht wirklich. Es gibt ja immer so viele andere Dinge zu tun, wenn man eigentlich was über die DDR oder angewandte Ethiken lernen sollte.



Das da ist eine Sammlung von allen losen Blättern, die ich noch in meinen Heftern liegen hatte. Das geht von Skizzen, über Outlines und Charakterhintergründe bis zu einzelnen Szenen, mehr oder weniger säuberlich aufgeschrieben. Ja, ich weiß, dass es ein schlechtes Foto ist. ;)
Jedenfalls ist doch erstaunlich, dass ich im Geschichtsunterricht schon mehr Geschichte erfunden als gelernt habe.


Schreibambitionen ... nur etwas anders

Irgendwer sagt ja immer, ich würde nachmittags nur am PC hocken und nichts Vernünftiges machen ...
Andererseits schreibe ich mehr, als immer gedacht. Und das allein wegen Pita. Roleplaying geht überraschend leicht von der Hand, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat und Spaß macht es auch noch. Da sind schnell mal fünf Seiten geschrieben, wenns ein längerer Abend wird.


Buchmesse ... schon ganz bald

Nächstes Wochenende schon, um genau zu sein. Leipziger Buchmesse - mal wieder. Es macht schon Spaß, sich die Bücher und die Leute dort anzuschauen. Es lohnt sich auch immer wieder. ;)
Hauptsache, meine Jacke kommt bis dahin noch, sonst wirds kompliziert.

1 Kommentar:

Bille hat gesagt…

Ich hab dich auch sehr lieb!

(Du lässt mich ja nie lesen - BEWEISE!!)

persi