Montag, 21. März 2011

Do you see the world in different colours?

Neues Layout … war mal wieder nötig.
Was soll ich groß sagen? Ich hatte am Wochenende viel zu wenig Zeit zum Ausspannen. xD


Photobucket

Am Samstag war natürlich Buchmesse angesagt – mit Cosplay, da meine liebe Izaya-Jacke doch noch gekommen ist. Hat mir zwar die Hälfte meines Atems geraubt, das wars aber wert. Vor allem, da sich mein Shizuo den ganzen Tage beklagt hat, dass blond ihr ganz und gar nicht stehen würde. Außerdem ist somit schon mal für das Kostüm für den Geschlechtertausch zur Mottowoche gesorgt.
Die Messe selber war … sehr, sehr voll. So voll, dass ich mich mitunter an die Gamescom erinnert gefühlt hab. Es war natürlich trotzdem lustig, auch wenn ich diesmal kein Buch „geschenkt“ gekriegt habe. Das lustigste sind sowieso immer die Leute dort. Die Verkleidungen variierten zwischen richtig gut und … „was ist das denn bitte?“
Ja, ich habe einen Mann mit Ledershorts und weißen Socken drunter gesehen – zweimal.
Ja, den Anblick hätte ich mir gern erspart. xD


Damit war der Samstag allerdings noch nicht getan. Da gab es letzte Woche nämlich so ein Küken, das noch flügge werden musste. ;)
Achtzehnte Geburtstage sind lustig – vor allem mit unserem traditionellen Feierspiel, „Prost Männer“. Hat schon mal jemand versucht, angetrunken nen Schuhplattler zu tanzen, wenn er es nüchtern schon nicht kann? Hach ja, das ließ mich mal wieder auf dem letzten Platz mit „traurigen Humpen“ zurück. Auch habe ich gelernt, dass ich um halb zwei und nach zweieinhalb Wodka noch ganz gut über Politik diskutieren kann – wer hätte es gedacht?

Photobucket

--> Da sahs noch gut aus für meine Humpen ;)

Es war trotzdem ein netter Abend. xD
Urlaubsplanung ist auch fertig, da kann man unbesorgt in die letzten Schulwochen starten. Abi, ich komme!

1 Kommentar:

Larissa hat gesagt…

ich will Bilder sehen. Und wenn ihr keine gemacht habt, dann müsst ihr eben eure Kostüme noch mal anziehen und so tun, als ob ihr Bilder gemacht hättet. ^___^