Samstag, 20. November 2010

Into the Trees - Worldbuilding zum Samstag

Zum Schreiben gehört ja bekanntlich mehr als nur tippen. Deshalb habe ich mich auch heute Nachmittag hingesetzt und etwas "gebastelt".

Schon vor einiger Zeit habe ich begonnen, eine Karte für ein eventuelles Buch zu entwerfen. Na ja, Buch ist vielleicht etwas sehr hoch gegriffen, aber irgendwas wird’s schon werden ;-). Der Prototyp dieser Karte entstand vor geraumer Zeit - Freitag gegen halb neun im Geographie-Unterricht. Danach hab ich mir ein paar Blatt Papier geschnappt und weiter daran gearbeitet, bis ich so einigermaßen zufrieden war. Heute schließlich habe ich diese Karte ins digitale übertragen, weil dort viel leichter Veränderungen vorzunehmen sind.


Photobucket


Bild vergrößert sich, wenn man drauf klickt. ;-)
Ich glaube, man sieht, dass sie bei weitem noch nicht fertig ist. Bezeichnungen muss ich noch ergänzen, einige Stücke sind noch nicht bearbeitet und ich muss mir eine Lösung für die Inseln rechts einfallen lassen, denn meine Brushes sind offensichtlich zu groß für sie. Alles in allem bin ich aber für heute schon sehr zufrieden.

1 Kommentar:

Larissa hat gesagt…

hui. interessant :]
ich tippe da mal ganz stark auf fantasy :D
Schaut aber, find' ich, schonmal sehr gut aus. Die Kompassanzeige (oder wie das auch heißt) gefällt mir.
Und diese kleine insel (?) erinnert mich an GB ^__^ noch ein pluspunkt :D

(es ensteht bei mir gerade ganz große vorfreude =])