Sonntag, 9. Oktober 2011

NaNoWriMo, die zweite



Na ja, es ist noch früh im November, weshalb ich auf den NaNoWriMo nochmal aufmerksam machen wollte. Vielleicht hat ja jemand anders Zeit und Lust.
Nächstes Jahr werde ich mich dann bemühen, auch mitzumachen.

 … uff … hey, es ist schon wieder fast November! Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Ich hab letztes Jahr in meinem Vorabi-Stress gar nicht bedacht, dass ich um die Zeit 2011 gerade mit dem Studium angefangen habe …
Hab ich da Zeit für den NaNoWriMo? Ich hatte’s mir eigentlich fest vorgenommen für dieses Jahr … vielleicht wird ich einfach inoffiziell mitmachen, mal sehen.

Hier nochmal der Link für alle, die es interessiert: NaNoWriMo

1 Kommentar:

Bille hat gesagt…

Oh Mann, die Amis haben auch nen Aküfi. Wer kann dann das aussprechen! Aber in der Scrapbookbranche ist es das Gleiche: WCMD, NSD, ...
Los, schreib was!
mosionce