Montag, 10. Oktober 2011

Expedition Mainz, die Erste


Was tut man, wenn man gerade vom Dorf in eine Großstadt gezogen ist? Klar, man geht wandern im Grünen! ;)
Zumindest ich tu das, denn die Gegend um meine neue Wohnung könnte gar nicht dörflicher sein – oder schöner.

Heute hat netterweise die Sonne nochmal richtig schön geschienen, die Temperaturen sind auf fast zwanzig Grad geklettert und der laue Wind hat denn auch sein Übriges getan selbst mich Geh-Muffel aus dem Haus zu locken. Ein bisschen unsicher war ich schon, wohin ich eigentlich gehen sollte, also bin ich kurzentschlossen dem Park, der ganz in der Nähe meiner Wohnung liegt, gefolgt.

Photobucket

Was nicht heißen soll, dass ich letztendlich nur durch den Park spaziert bin, aber rund um die Gegend gibt es einen wunderbaren Fußgängerweg durchs Landschutzgebiet. Soll heißen, es ist alles grün, man merkt kaum was von Stadt.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Ich muss sagen, bis jetzt bin ich mehr als froh, dass ich nach Mainz gegangen bin. :)

2 Kommentare:

Bille hat gesagt…

Schöööön!

Larissa hat gesagt…

Meeeeeeeeeeensch!!!
Ich muss immer noch mein Paket abschicken D=
Irgendwann bekommst du's ganz, ganz sicher!
Versprochen!!!