Dienstag, 18. August 2009

Paper Bags and Plastic Hearts

Kleiner Teaser zum nächsten Teil von "Animal I have become".
Wenn ihr mehr lesen wollt, schreibt mir doch bitte einen Kommi ... ich hab aktiviert, dass jeder einen Kommi dalassen kann :-)

--------------

Wir standen uns gegenüber, während sie mich kritisch beobachtete. Ohne den Blick von mir zu wenden zog sie ein Messer aus der Tasche. Ich hatte mich gegen die Wand gelehnt, verkrampfte mich jedoch sofort, als ich das Glänzen des Stahls sah … Es waren nicht gerade gute Erinnerungen, die sich in meinem Kopf abspielten. Mein Gegenüber beachtete mein Zucken nicht weiter, sondern instruierte mich nur mit kalter Stimme:
„Halt die Luft an!“ Danach setzte sie die Klinge an ihren Arm. Erst als meine Augen unwillkürlich den Blutfluss verfolgten, bemerkte ich das Gefäß, mit dem sie ihr Blut auffing. Doch Verwunderung registrierte mein Gehirn gar nicht, nur Verlangen. Auch wenn ich es nicht riechen konnte, ich sah es. Den vollen, köstlich anmutenden Rot-Ton – rot war schon immer eine meiner Lieblingsfarben gewesen – und das Glänzen das durch das schwache Licht verführerischer denn je wirkte …
Ich merkte gar nicht, wie ich die Distanz zwischen uns überbrückte. Im nächsten Moment hatte ich sie gegen die Wand gepresst und versuchte ihren Arm in meine Richtung zu drehen. Sie kämpfte nicht einmal gegen mich an – betrachte mich nur. Das perfekte Opfer.


--------------

Wie gesagt, nur ein Teaser.
Hoffe, es macht euch neugierig ;-)

Keine Kommentare: