Mittwoch, 14. Dezember 2011

Heart On My Sleeve


Alle Jahre wieder … meint irgendjemand, die angebliche Zeit der Besinnlichkeit sollte alles beinhalten, nur nicht Besinnlichkeit und schmeißt einen Haufen Arbeit auf uns herab. Und ich bin mir hundertprozentig sicher, dass es nicht nur mir so geht.
Persönlich habe ich jetzt sieben Tage Zeit, um zwei Hausarbeiten zu recherchieren, meine Wohnung einigermaßen in Ordnung zu bringen, Sachen für zwei Wochen in einen viel zu kleinen Koffer zu quetschen und dann gen Heimat zu fahren – um in diesen zwei Wochen zwei Hausarbeiten zu schreiben.
Wundervoll.

Photobucket

1 Kommentar:

Bille hat gesagt…

Mensch, 7 (SIEBEN!) Tage für so ein bisschen Kram. Na gut, die Recherche ist vielleicht etwas übel. Selbstdisziplin, Mädel!! Wir könn' alles schaffen, genau wie die toll'n.... dressierten Affen, wir müssen nur woll'n...