Samstag, 19. November 2011

Bluebells


Meine Güte, ist der November wirklich schon wieder halb vorbei?
Ich hab mir die Zeit mit Eingewöhnen in meinen neuen Alltag vertrieben – nein, ich stehe immer noch nicht freiwillig vor um neun auf, muss es aber leider dreimal die Woche tun. *seufz*
Studieren macht im Allgemeinen doch Spaß, auch wenn ich den Schulunterricht nicht ganz hinter mir gelassen hab (zumindest in Englisch nicht). Und vor den ausstehenden Referaten würde ich mich ganz gerne drücken (wer denkt sich sowas aus?). Davon aber mal abgesehen ist es spaßig.
Was sonst noch? Alltagsproblemchen …

Photobucket

Einen Monat war sie alt und sie hat beschlossen, die Tür wäre viel besser, wenn sie am Metall klebt. Für mich bedeutet das nachher eine kleine Reise zum Media Markt, damit die das Ding einschicken können.


Weihnachten kündigt sich auch so langsam an. Nächste Woche startet der Weihnachtsmarkt, was bedeutet, in der Stadt wird fleißig gebastelt. Der Domplatz sieht momentan so aus:

Photobucket

Ich bin mehr als gespannt, wie es aussehen wird, wenn sie die Lichter anmachen.

Ich muss gestehen, ich freue mich dieses Jahr wirklich auf Weihnachten. Wahrscheinlich, weil ich dieses Jahr nicht so viel über die viel zu frühe Vorweihnachtsstimmung meckern konnte. ;)

1 Kommentar:

Bille hat gesagt…

Vielleicht können wir uns die Lichter ja mal zusammen anschauen. Nachdem erstmal Fußball für das geplante WE angesagt war, scheint der liebe Herr Papa seine Meinung vorsichtig zu ändern. Benni hat am 9. frei.